dcsimg

02. Mai 2017

All Classics Open 2017

Fotos | Bildrechte: Ralf Stumpfernagel | Mannheimer Versicherung

Echte Oldtimerenthusiasten trotzen jedem Wetter mit einem Lächeln! Dennoch hofft BELMOT auf eine sonnigere Ausfahrt im kommenden Jahr. Herzlichen Dank an eine erneut perfekte Organisation durch das ACO Team! 

Feucht-fröhlich, in doppelter Hinsicht...

...war es am 01.05. bei der All Classics Open der traditionellen Ausfahrt hier in Mannheim.

Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, ließen sich die Teilnehmer ihre gute Laune nicht verderben. Nun gut – nur wenige fuhren offen – aber es gab sie, die Unerschrockenen.

Die klassische Wein und Brezelpause, fand dieses Mal in Weisenheim am Berg statt.
Zwischenstopp wurde am Atrium des Weingut Holz-Weißbrodt eingelegt.

Ziel der Ausfahrt war das romantische Weingut Lüll an der Weinstraße in Wachenheim.
Dort warteten leckere Spezialitäten wie Tafelspitz und Schweinebäckchen auf die hungrigen Oldtimerfahrer
Auch der Weinladen des überregional bekannten Weinguts hatte geöffnet und so konnte man die Zeit auch problemlos trockenen Fußes verbringen

Wem das noch nicht genug war, der konnte am Stand von BELMOT im Schlosshof auf einen Kaffee vorbeischauen und am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner, der unsere Frage "Wieviel PS hat der (mitgeführte, pajettrote) Mercedes 380SE unter der Haube?" richtig beantworten konnte, wird in Kürze bekannt gegeben und erhält ein Pflegeset des Start-ups HERRENFAHRT.

Die Teilnahme vom Team BELMOT in diesem Jahr stand unter dem Motto „Zwei Mannheimer Originale“ und hatte diese selbstverständlich mit dabei:

Auch wenn die Mercedes Baureihe W126 gefühlsmäßig noch ein Youngtimer sein mag, so haben die ersten sieben Jahrgänge von 1980 bis 1987 doch schon das Alter fürs H-Kennzeichen erreicht.

Der pajettrote 380SE und der blau-schwarze 300SE aus dem Besitz unserer Kollegen stammen beide aus erster Hand und wurden beide auch hier in Mannheim erstmals zugelassen.

Ihr Ansprechpartner
Isabelle Haupt
BELMOT Team
Tel: 0621. 457- 2041
E-Mail senden
Weniger