dcsimg

12. März 2015

Auctionata erzielt Rekordergebnisse bei Auktion

Fotos | Bildrechte: Auctionata AG

Zum zweiten Mal konnte Auctionata mit der zweiten Auktion „Classic Cars“ am 27. Februar 2015 an den erfolgreichen Start der neuen Kategorie anknüpfen und erneut eine Auswahl begehrter Sammlerfahrzeuge versteigern. Details lesen Sie hier.

AUKTIONSNACHBERICHT

Nach der Premiere am 28. November 2014, konnte Auctionata (www.auctionata.de) mit der zweiten Auktion „Classic Cars“ am 27. Februar 2015 an den erfolgreichen Start der neuen Kategorie anknüpfen und erneut eine Auswahl begehrter Sammlerfahrzeuge versteigern. Seltene Old- und Youngtimer kamen beim Berliner Online-Auktionshaus unter den Hammer. Begleitet wurde die Auktion vom ehemaligen Ralley-Piloten Rauno Aaltonen aus Finnland, der in den 1960er Jahren große Erfolge feierte. Insgesamt nahmen 1.084 Teilnehmer aus 48 Ländern an der Livestream-Auktion teil und 36 von 43 Fahrzeugen wurden direkt in der Auktion verkauft.

Den vollständigen Artikel finden Sie rechts unter Downloads.
Weniger