dcsimg

15. Juli 2014

Bonhams Experiment geglückt

Am 13. Juli fand im Stuttgarter Mercedes Benz Museum eine Bonhams Auktion statt.


Am 13. Juli fand im Stuttgarter Mercedes Benz Museum eine Bonhams Auktion statt.

Mutig aus zwei Gründen:
Zum ersten, bei den offerierten Fahrzeugen handelte es sich ausschließlich um Oldtimer und Sport-Fahrzeuge aus dem Hause mit dem Stern auch wenn diese vor 1926 als Daimler und Benz noch eigenständige Hersteller waren.

Zum zweiten, es ist kein Geheimnis, dass Oldtimer-Auktionen in Deutschland durchaus schleppender verlaufen als das in England, Frankreich oder in den USA der Fall ist.

Während sich Bonhams über ein hochkarätiges Bieterpublikum freuen durfte, erwartete die Bieter ein Angebot von teils nur mäßigen Fahrzeugen. Trotzdem war die Veranstaltung kein Flop. Mehr im Presseartikel der Welt.


 

Ihr Ansprechpartner
Ralf Stumpfernagel
BELMOT Team
Tel: 0621.457- 2283
E-Mail senden
Weniger