dcsimg

20. Dezember 2013

Rückblick: Heinz Stüber und seine Leidenschaft

Heinz Stüber ist mehr als Versicherungsvermittler der Mannheimer: Seit dreißig Jahren ist er dem Historischen Rennsport verfallen. Powerslide hat mit ihm gesprochen. Grund für uns, ihn auch Ihnen vorzustellen.

Heinz Stüber ist ein vielseitiger Mann. Hauptberuflich vermittelt er Versicherungen für die Mannheimer Versicherungen. Privat hat er ein "rasantes" Hobby: Schon seit dreißig Jahren ist er dem Historischen Rennsport verfallen.

In der "Powerslide" erzählt er, wie in den Siebzigern seine Liebe zum Rennsport begann, was ihn seitdem an VW Sciroccos fasziniert und welche Kosten man für dieses Hobby pro Saison einplanen muss.  

Den vollständigen Bericht aus der Powerslide gibt es rechts zum Download.

 

Ihr Ansprechpartner
Isabelle Haupt
BELMOT Team
Tel: 0621. 457- 2041
E-Mail senden
Weniger