dcsimg

24. April 2014

Augen auf beim Oldtimerkauf

Wer hat ihn nicht den Traum? Ein eigener Oldtimer, ein Klassiker aus der Jugendzeit - ein Fahrzeug mit Erinnerungscharakter. Doch wo kaufe ich diesen? Was muss ich beachten?
Die wichtigste Regel lautet dabei: den Oldtimer gründlich besichtigen.

Sie wollen sich Ihren Traum vom eigenen Oldtimer erfüllen?
Im Internet findet man zahlreiche Schnäppchenangebote - oftmals geht der Schuss daneben. Ein blind gekaufter Oldtimer kann sich schnell als Fehlkauf entpuppen und das kann sogar zu rechtlichen Schwierigkeiten führen.

Welche Regeln gilt es beim Oldtimerkauf zu beachten? Wo kaufe ich am sichersten meinen Wunschklassiker?

Antworten auf diese Fragen liefert folgender Artikel.








Ihr Ansprechpartner
Sonja Kowol
BELMOT Team
Tel: 0621.457- 2268
E-Mail senden
Weniger