dcsimg

12. Januar 2016

Abstimmung für den PS. SPEICHER in Einbeck

Welches Museum wird zu den ersten drei Museen des Jahres gekürt? Sie können die Wahl beeinflussen: Noch bis 10. Februar läuft die Abstimmung über Motor Klassik.

Erneut hat die Zeitschrift MOTOR KLASSIK unseren Partner, den PS.SPEICHER in Einbeck, als Museum des Jahres nominiert. Nachdem der PS.SPEICHER im vergangenen Jahr sensationell Platz 3 (noch vor dem ZeitHaus in Wolfsburg!) belegte, findet er sich in diesem Jahr zwischen nicht weniger prominenter Konkurrenz wieder - er tritt gegen das Porsche Museum Stuttgart, das Mercedes Benz Museum Stuttgart und das Auto & Technik Museum in Sinsheim an.

Sie möchten ebenfalls abstimmen? Dann haben Sie hier die Gelegenheit dazu!

ACHTUNG: Teilnahmeschluss für die Abstimmung ist der 10.02.2016 !!!

Der Fragebogen im Anschluss muss übrigens nicht komplett ausgefüllt werden, um zur Teilnahme an der Verlosung zugelassen zu werden.

 

Foto: Motor Klassik, Ausgabe 1/2016
Ihr Ansprechpartner
Isabelle Haupt
BELMOT Team
Tel: 0621. 457- 2041
E-Mail senden
Weniger