dcsimg

21. Aug 2017

Urlaubsfunde

Unserem facebook Aufruf "Schickt uns Bilder eurer Oldtimer-Urlaubsfunde" sind zahlreiche Oldtimerliebhaber nachgekommen. Wir waren überwältigt von der Resonanz - dafür vielen Dank. Eine Auswahl der eingesandten Bilder gibt es hier.  

Von deutschen Städtchen wie Stadtallendorf, Unternesselbach, Burgbernheim, Bad Pyrmont, über Laer in Nordrhein-Westfalen, Erfurt, Berlin. Von der Schweiz über Locarno, Rom, Capri, Pedreger in Spanien, Cala Millor, Sri Lanka, Kuba, Saudi-Arabien, USA, La Digue auf den Seychellen über Bali und Thailand... überall finden sich Schätze wie diese. Manchmal fragt man sich tatsächlich, wie sie ihren Weg dorthin fanden.

Herzlichen Dank an alle Einsender, die uns die Erlaubnis erteilt haben, die Fotos zu veröffentlichen.
Ihr Ansprechpartner
Isabelle Haupt
BELMOT Team
Tel: 0621. 457- 2041
E-Mail senden
Weniger